Warum im Lamm feiern?

Ihr besonderer
Moment bei uns.

Erleben Sie einzigartige Events oder feiern Sie Ihr individuelles Fest in unseren vielseitigen Räumlichkeiten, genau nach Ihren Wünschen!

Von unserem historischen Gewölbekeller über den eleganten Festraum bis hin zu unseren vier charmanten Stuben im urigen Ambiente – das Lamm Hebsack bietet den perfekten Rahmen für jede Gelegenheit. Genießen Sie außerdem unsere wunderschöne Natursteinterrasse!

EVENTS

Gourmetkalender 2024

Die Sommerterrasse

Donnerstag, 19.09.24, 18.30 Uhr

Ein Abend voller Erlebnisse zwischen regionalen
und internationalen Spitzenweinen. Präsentiert von
Sommelier Daniel Hasert und begleitet von einem
genussvollen Büfett in unserem historischen Gewölbekeller.

110,00 € inkl. 8er Weinprobe, Aperitif & Büfett

Donnerstag, 17.10.24, 18.30 Uhr

Bühne frei für die “Next Generation” im Lamm!
Moritz & Markus Polinski kreieren ein 5-Gang-Gourmetmenü. Passend dazu präsentieren Lukas, Simon & Andreas Ellwanger vom Weingut Doreas ihre Kellerschätze.

139,00 € inkl. Wein, Wasser, Aperitif & Espresso

Wir feiern das Federvieh an St. Martinstag in seiner vollen Pracht!

Genießen Sie die deutsche Gans als 3-Gang-Menü auf Vorbestellung in unseren Restaurantstuben.   

Mittwochmittag, 25.12.24

Donnerstagmittag, 26.12.24

Die festliche Weihnachtsatmosphäre
zaubert genau die richtige Stimmung
für unser genussvolles Weihnachtsmenü!

KONTAKT

Interesse an einem Event?

Dann melden Sie sich gerne per Kontaktformular bei uns!

Feiern Sie
Ihr eigenes Fest bei uns!

Geburtstage, Jubiläen, kleine und große Ereignisse – wir bieten den idealen Rahmen für jeden Anlass. Die Gastgeberinnen Sylvia und Jessica Polinski samt unserem professionellen Serviceteam kümmern sich um Sie!

Unsere Menüvorschläge und Räumlichkeiten

Unser Vorschlag für Ihr Büfett

Ausgezeichnet
Basierend auf 643 Bewertungen
Manolito M.F.
Kleines, feines und gemütliches Hotel mit einer super Küche und einem total freundlichen , aufmerksam, zuvorkommenden Personal. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Hätte das Hotel noch eine Sauna würde ich es zu vier Sterne Kategorie zählen. Ich hatte ein Einzelzimmer, dass auf den ersten Blick etwas klein erschien, aber tatsächlich vollkommen ausreichend war, auch das Bad mit einer eigenen Dusche war wirklich groß genug. In punkto Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden, weder auf meinem Zimmer noch sonst irgendwo im Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichlich und man hat eine große Auswahl. Außerdem konnte man sich extra noch Eier in sämtlichen Varianten bestellen und auch Heißgetränke. Für den Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse und innen hat das Lokal auch zwei Bereiche, einmal den Fine Dining Bereich und dann die Gastwirtschaft, wo wir am Abend gemütlich zusammen gesessen haben. Hier zu erwähnen waren die sensationellen Maultaschen, die es im Lamm gibt. Ich habe noch nie bessere gegessen! Direkt am Hotel ist auch ein Parkplatz wo man kostenlos parken kann und auch des nachts war’s schön ruhig und man konnte gut schlafen. Ich kann dieses Hotel, seine Küche und das Personal wärmstens empfehlen! Hier fühlt man sich einfach nur wohl.
Juha Hirki
Nur Abendessen... sehr gutes Fleish... Bratkartoffeln und Bier. Schnelles und gutes Service.
Miodrag Savovic
Excelente comida
Norman Elsner
Das was im Restaurant an lukullischen Genüssen geboten wird ist wirklich grandios, ja es ist der Qualität angemessen bepreist, wer etwas einfaches sucht der kann ja in die Bierstube eine Straße weiter gehen. Der Service ist dem Restaurant angemessen hoch, auch das hat seinen Preis. Kurzum, wir haben dort sehr gut gegessen und getrunken, wenn die Uhrzeit es zugelassen hätte wären wir auch länger dort geblieben. Danke für den Tipp das wir das Restaurant kennenlernen durften, wir kommen in jedem Fall wieder vorbei, wenn wir eine Tour auch Europa planen. Ich kann jedem wärmstens empfehlen hier anzuhalten oder eine Nacht zu bleiben, so habt ihr die Möglichkeit noch mehr Genüsse aus der wahrhaft sehr guten Küche zu genießen. Wenn es sechs Sterne zu vergeben gäbe, würde ich sie geben.
M. Ma-Lu
Das Essen war ein Traum und der Service exzellent Waren schon mehrfach im Lamm und werden immer wieder kommen. Ein großer Genuss