Fühlen Sie sich wie Zuhause!

5 Gründe für einen unvergesslichen Restaurantbesuch.

Im Lamm arbeiten, leben und lachen zwei Generationen zusammen – und verfolgen stets ein Ziel:  Sowohl Tradition wahren, als auch Neues, Spannendes auf den Weg bringen, um Sie, liebe Gäste, immer wieder zu überraschen und kulinarisch zu verwöhnen! Neben herzlicher Gastfreundschaft warten schwäbische Klassiker, saisonale Gourmet-Kreationen und über 250 Weine auf Sie.

Generationenübergreifende Saisonküche aus der Feder dreier Meisterköche.

 

Markus und Moritz Polinski haben Spass in der Kueche

Erleben Sie hochklassigen Service mit dem Herz am rechten Fleck.

 

Herzlicher Service am Tisch

Streifen Sie den Alltag in einer unserer vier gemütlichen Restaurantstuben ab.

 

Ein Tisch in der Backstube im Restaurant

Unsere Sommerterrasse mit Naturstein und Rebenverkleidung lädt zum Verweilen ein.

 

Die Sommerterrasse

Der Gewölbekeller aus dem 13. Jahrhundert bietet ein einzigartiges Ambiente für jede Festlichkeit.

 

Historischer Gewölbekeller

Generationenübergreifende Saisonküche aus der Feder dreier Meisterköche.

Erleben Sie hochklassigen Service mit dem Herz am rechten Fleck.

Streifen Sie den Alltag in einer unserer vier gemütlichen Restaurantstuben ab.

Unsere Sommerterrasse mit Naturstein und Rebenverkleidung lädt zum Verweilen ein.

Der Gewölbekeller aus dem 13. Jahrhundert bietet ein einzigartiges Ambiente für jede Festlichkeit.

Markus und Moritz Polinski haben Spass in der Kueche

Klassische Gourmetküche trifft neue Ideen

Unser zehnköpfiges Küchenteam zaubert Ihnen feinste Kulinarik auf den Teller. Neben innovativen Gerichten und Aromen aus nah und fern, sind es auch unsere Klassiker, die das Schwabenherz höher schlagen lassen.

Ausgezeichnet
Basierend auf 643 Bewertungen
Manolito M.F.
Kleines, feines und gemütliches Hotel mit einer super Küche und einem total freundlichen , aufmerksam, zuvorkommenden Personal. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Hätte das Hotel noch eine Sauna würde ich es zu vier Sterne Kategorie zählen. Ich hatte ein Einzelzimmer, dass auf den ersten Blick etwas klein erschien, aber tatsächlich vollkommen ausreichend war, auch das Bad mit einer eigenen Dusche war wirklich groß genug. In punkto Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden, weder auf meinem Zimmer noch sonst irgendwo im Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichlich und man hat eine große Auswahl. Außerdem konnte man sich extra noch Eier in sämtlichen Varianten bestellen und auch Heißgetränke. Für den Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse und innen hat das Lokal auch zwei Bereiche, einmal den Fine Dining Bereich und dann die Gastwirtschaft, wo wir am Abend gemütlich zusammen gesessen haben. Hier zu erwähnen waren die sensationellen Maultaschen, die es im Lamm gibt. Ich habe noch nie bessere gegessen! Direkt am Hotel ist auch ein Parkplatz wo man kostenlos parken kann und auch des nachts war’s schön ruhig und man konnte gut schlafen. Ich kann dieses Hotel, seine Küche und das Personal wärmstens empfehlen! Hier fühlt man sich einfach nur wohl.
Juha Hirki
Nur Abendessen... sehr gutes Fleish... Bratkartoffeln und Bier. Schnelles und gutes Service.
Miodrag Savovic
Excelente comida
Norman Elsner
Das was im Restaurant an lukullischen Genüssen geboten wird ist wirklich grandios, ja es ist der Qualität angemessen bepreist, wer etwas einfaches sucht der kann ja in die Bierstube eine Straße weiter gehen. Der Service ist dem Restaurant angemessen hoch, auch das hat seinen Preis. Kurzum, wir haben dort sehr gut gegessen und getrunken, wenn die Uhrzeit es zugelassen hätte wären wir auch länger dort geblieben. Danke für den Tipp das wir das Restaurant kennenlernen durften, wir kommen in jedem Fall wieder vorbei, wenn wir eine Tour auch Europa planen. Ich kann jedem wärmstens empfehlen hier anzuhalten oder eine Nacht zu bleiben, so habt ihr die Möglichkeit noch mehr Genüsse aus der wahrhaft sehr guten Küche zu genießen. Wenn es sechs Sterne zu vergeben gäbe, würde ich sie geben.
M. Ma-Lu
Das Essen war ein Traum und der Service exzellent Waren schon mehrfach im Lamm und werden immer wieder kommen. Ein großer Genuss

TISCHRESERVIERUNG

Fragen Sie online einen Tisch bei uns an!

ÖFFNUNGSZEITEN

Unsere Küchenöffnungszeiten

Montag bis Samstag
18.00 – 21.30 Uhr
(Küchenbestellungen bis 20.45 Uhr)

Dienstag bis Samstag
12.00 – 14.30 Uhr
(Küchenbestellungen bis 13.45 Uhr)

Schließzeiten

Vom 08. Juli bis einschließlich 02. September 2024 Montag ganztägig geschlossen.

Winterurlaub vom 27. Dezember 2024 bis 07. Januar 2025.

Moritz und Markus Polinski in der Küche

Sommerferien To-Go-Aktion!

Wir verwöhnen Sie immer mittwochs und donnerstags mit feinen Abhol-Gerichten