Vom Rebstock bis ins Glas – ein Tag voller Weinwandern & Kulinarik
Lernen Sie die feinen Remstäler Weine dort kennen, wo sie wachsen – und verkosten Sie sie dort, wo man sie am besten genießt: in unserem historischen Gewölbekeller.
Bei diesem exklusiven Genuss-Arrangement begleiten wir Sie durch die Weinberge oberhalb Remshaldens und geben spannende Einblicke in den regionalen Weinbau, die Rebsorten und das Winzerhandwerk.
Zurück im Hotel wartet eine stilechte Weinprobe im urigen Gewölbekeller – natürlich mit den edlen Tropfen, über die Sie zuvor noch zwischen den Reben gewandert sind.
Am Abend krönen wir Ihren Tag mit einem 5-Gänge-Gourmetmenü inklusive fein abgestimmter Weinbegleitung, serviert in einer unserer gemütlichen Stuben.


Leistungen pro Person (ab 6 Personen):
1 Übernachtung inkl. reichhaltigem Frühstücksbüfett
Weinwandern – Professionelle Weinbergführung mit Winzerwissen
Weinprobe im historischen Gewölbekeller
5-Gänge-Gourmetmenü mit korrespondierender Weinbegleitung
Preis: 189 € pro Person
Anreise freitags oder samstags zwischen 13:00 und 15:00 Uhr
Das ideale Erlebnis für Weinfreunde- und wanderer, Genießer & kleine Gruppen
Ob Geburtstag, Freundestreffen oder einfach ein gemeinsames Wochenende mit Stil – dieses Arrangement ist perfekt für alle, die Wein nicht nur trinken, sondern verstehen und erleben wollen.
Jetzt anfragen & auf Entdeckungsreise durch den Remstal-Wein gehen!

